FAQ

1. Gibt es vor Ort etwas zu essen?
Ja auf jeden Fall! Wir bieten an dem Tag Kaffee, Kuchen, alkoholfreie Getränke und wahrscheinlich warme Würstchen an.

2. Darf ich mir eigene Getränke für an den Stand mitbringen?
Ja. Du darfst Dir deine eigenen Getränke mitbringen und am Stand trinken.

3. Gibt es Umkleidekabinen und Spiegel?
Wir haben 1 größere Umkleidekabine die gemeinsam genutzt werden könnte. Als alternative stehen im Flur 8 Damentoiletten zur Verfügung. Spiegel
sind leider keine vorhanden. Wir werden aber versuchen noch einen aufzutreiben. Wenn ihr sicher gehen wollt, könnt ihr gerne einen mitbringen!

4. Kann ich im Notfall meinen Stand stornieren?
Leider nein! Sobald ihr euch angemeldet und bezahlt habt, können wir euch das Geld nicht mehr zurückzahlen. Ihr könnt aber gerne euren Stand
an eine Freundin übertragen. Hierfür müsst ihr uns nur frühzeitig Bescheid geben.

5. Muss ich bis zum Ende bleiben?
Ja. Wir dulden es nicht den Stand früher abzubauen. Bis zum Ende bleiben ist Pflicht. Ab 15:00 Uhr dürfen die Tische abgebaut werden.

6. Ist es in der Halle hell genug?
Ja. Die Halle wird beleuchtet, es wird ausreichend hell sein.

7. Wie warm ist es dort? Brauche ich eine Weste?
Die Temperatur in der Halle sollte hoch genug sein, damit ihr euch am Platz wohlfühlt. Die Temperatur im Flur und im Foyer wird etwas
geringer sein. Hier empfehlen wir euch eine zusätzliche Weste mitzubringen. Dann solltet ihr euch auch dort wohlfühlen.