So bist du dabei...

Schreib mir einfach eine E-Mail oder ruf mich an! Solange noch nicht alle Tische vergeben sind hast du die Chance dabei zu sein.
Nach unserem Kontakt lasse ich Dir weitere Informationen zukommen.

Nach der Anmeldung...

hast du 5 Tage Zeit das Standgeld in Höhe von 12,50 Euro (1 Tisch; 1,80m x 80cm) auf eines der folgenden Konten zu überweisen:

PayPal:
Dianasche@gmx.net

oder per

Banküberweisung:
Diana Dewes
IBAN: DE02560614720007626882
BIC: GENODED1KHK
Volksbank Hunsrück Nahe EG

Nach dem Geldeingang erhältst du automatisch innerhalb von 2 Tagen eine Bestätigungsmail mit der Teilnahmebestätigung und Deiner Standnummer.

Solltest du innerhalb der 5 Tage, nach der Anmeldung das Standgeld nicht gezahlt haben, erhältst du keine Bestätigungsmail sowie keine Zusage über die Teilnahme an der Veranstaltung.

Die Location

Gemeindezentrum
Kapellengasse 8
55768 Hoppstädten-Weiersbach

Wichtig:
Die Fahrzeuge können in der Zeit des Aufbaus auf dem Platz vor dem Gemeindezentrum geparkt werden.
Dabei ist zu beachten, dass die Feuerwehrzufahrt frei bleiben muss. Es dürfen keine Fahrzeuge jeglicher Art an der
Feuerwehr oder direkt an der Tür halten.

Nach dem Aufbau, bitten wir Euch die Fahrzeuge von dem Parkplatz zu entfernen und die Fahrzeuge auf dem Schulhof (Schulstrasse 11) zu parken.

Der Aufbau

... findet am 11.Oktober 2020 ab 8:30 Uhr statt.

Zur Orientierung befindet sich eine Aufteilung der Halle und den euch zugeordneten Tischen direkt an der Eingangstür im Foyer. Dort seht ihr Eure Standnummern und Namen.

An jedem Tisch befindet sich die Standnummer und es stehen zwei Stühle bereit. Am Tag des Veranstaltung können wir leider auf keine Wünsche in Form von einem Platzwechsel der Tische eingehen. Ein Tausch ist ausgeschlossen.

Jede Aufstellerin darf zusätzlich eine selbst mitgebrachte Kleiderstange neben Ihrem Tisch aufstellen. Vor dem Tisch dürfen kleine Kisten, oder Schuhe aufgestellt werden.

Sollten letztendlich leider nicht alle Tische im Foyer und in der Halle belegt sein, kann es zu Abweichungen an dem Standplatz kommen.

Es dürfen keinerlei Nägel, Pins oder ähnliche Spitze Gegenstände in die Hallenwand, Stellwände oder Hallenboden geschlagen werden.

Der Abbau...

... der Tische darf erst um 15:00 Uhr erfolgen! Bitte achtet darauf, den Platz nach der Veranstaltung, sauber zu hinterlassen.